VfB Stuttgart Heimtrikot 2021/22

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Auch diese Saison wurde das neue Heimtrikot vom VfB Stuttgart 2021/22 von Jako in Zusammenarbeit mit der Mercedes-Benz Bank kreiert.

Der VfB Stuttgart hat sein neues Heimtrikot für die kommende Saison 2021/22 vorgestellt. Dies soll eine Verbindung aus den klassischen und traditionellen Farben sowie modernen Details sein.

Die Kombination stößt bei den Fans in den sozialen Medien allerdings auf ernüchternde Kritik.

Im Zentrum der Kritik steht dabei der viel zu präsente Trikotsponsor auf dem neuen Heimtrikot 2021/22 vom VfB Stuttgart.

Zum dritten Mal präsentiert der Ausrüster Jako die neuen Heimtrikots vom VfB Stuttgart.

Auch in der kommenden Saison ist die Optik des Trikots mit schwarzen Details verziert. An den Ärmeln, Kragen und am Brustring das schwarz hinterlegte Sponsorenlogo.

Der rote Brustring wird durch schwarze Zierelemente umrahmt. Diese finden sich auch auf dem Rücken wieder. Mittig auf dem Brustring ist das schwarz hinterlegte Sponsorenlogo der Mercedes-Benz-Bank.

Die Hose ist nahezu komplett Schwarz gehalten.

Die Farben Rot und Schwarz sollen dabei nicht nur die modernen Details mit den traditionellen und klassischen Farben vereinen, sondern auch an die Farben von Württemberg erinnern.

Das neue Heimtrikot 2021/22 soll sich mit seinem dynamischen Design der jungen und offensiv ausgerichteten Mannschaft anpassen.

Mit dem sportlichen Look des Heimtrikots 2021/22 sollen nicht nur klassische mit moderne Elementen verbunden werden, sondern auch die hohen Ambitionen im höchsten Fußballhaus Deutschlands wieder gespiegelt werden.

Vorstandvorsitzender Hitzlsberger freue sich darauf in der neuen Arbeitskleidung im VfB Stadion, der Mercedes-Benz-Arena, auftreten zu können und hoffe möglichst viele Fans live in der Arena haben zu können.

sport-1a.de
Logo

Sorry!

Momentan kannst Du Dich leider nicht bei Sport-1A registrieren.

Shopping cart