Fitnessfrühstück – Gesund fit werden

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Beim Thema Fitness spielt die Ernährung eine enorm wichtige Rolle, um seine Ziele zu erreichen.

Das Frühstück gilt als die wichtigste Mahlzeit am Tag, deshalb sollten wir morgens schon gesund und mit genug Energie in den Tag starten. Heute gibt es von uns ein Top Fitness Rezept zum Frühstück.

Das Fitnessfrühstück ist ganz einfach zu machen und dauert circa 15 Minuten.

Eines den beliebtesten Nahrungsmittel am Morgen sind Haferflocken. Haferflocken spenden reichlich Energie und versorgen den Körper mit wichtigen Proteinen.

Zutaten für unser Fitnessfrühstück

  • 1 Banane und eine Handvoll Erdbeeren / Hier können auch zum Beispiel Äpfel, Himbeeren usw. verwenden werden.
  • 40 Gramm Haferflocken
  • ½ TL Chiasamen und ½ TL Leinsamen

Je nach Portionsgröße beliebig viel Milch deiner Wahl hinzugeben.

Jetzt geben wir noch etwas Apfelmus sowie ¼ TL Backpulver hinzu.

Die Masse wird dann für circa 10-12 Minuten in den Backofen bei circa 200 Grad gebacken.

Je nach Vorliebe kann das Porridge dann direkt warm oder später kalt gegessen werden.

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