TSG 1899 Hoffenheim



TSG Hoffenheim – EIN TEAM. EIN WEG. EINMALIG.
Die TSG Hoffenheim gehört zu den jungen Klubs im deutschen Profifußball. In den vergangenen Jahren ist rund um die TSG viel entstanden – mit hoher Geschwindigkeit und Dynamik.
Nachdem man in der Bundesliga-Saison 2016/2017 die bis dato beste Saison der Klubgeschichte gespielt hatte, konnte man sich erstmalig für den Europäischen Wettbewerb qualifizieren.
In der darauffolgenden Saison konnte die Endplatzierung sogar noch getoppt werden und man qualifizierte sich mit Platz 3 direkt für die UEFA Champions League.

Der Verein
Die TSG Hoffenheim wurde am 1.Juli 1899 gegründet und hat derzeit fast 11 000 Mitglieder.
Seit der Saison 2008/2009 spielt die TSG Hoffenheim ununterbrochen in der Bundesliga. Austragungsort der Heimspiele ist die im Januar 2009 fertiggestellte PreZero Arena in Sinsheim, die 30 500 Zuschauern Platz bietet.

Ihre Vorteile als Partner der TSG Hoffenheim

Die TSG Hoffenheim ist eine starke und innovative Marke im Sportsegment
Branchenbedingt besitzt die TSG ganzjährig eine hohe Aufmerksamkeit in den Medien
Der TSG-Merchandising Shop besitzt einen hohen durchschnittlichen Warenkorbwert
Cookielaufzeit 30 Tage

  • All
  • Deals
  • Coupons
  • Sales
sport-1a.de
Logo

Sorry!

Momentan kannst Du Dich leider nicht bei Sport-1A registrieren.

Shopping cart