New Balance



Seit über 110 Jahren New Balance hat vielen Geschichte durch seine Jahren. Die Aufgabe bei New Balance ist es, Athleten zu unterstützen und Höchstleistungen zu vollbringen. Wir helfen sowohl professionellen Athleten dabei, neue Rekorde aufzustellen und Medaillen zu gewinnen, als auch ambitionierten Alltagssportlern, neue persönliche Bestleistungen zu erzielen, ihre ersten fünf Kilometer zu laufen oder einfach gesünder und aktiver zu leben.

Übersicht

Im 1906 ein englische Erfinder in Boston, Massachusetts begann seine Weg um Schuhe- Leistung zu verbessern. Sodass die Menschen, die immer auf Ihrer Fuß stehen, besser Schuhe hatten. William J. Riley war bei der perfekter Ausgewogenheit der Hähnchen in seinem Garten inspiriert. Sein erstes Produkt, eine flexible Senkfußeinlage, war mit drei Punkte des Unterstützung in der Dreiecksform erstellt. Durch die Nachahmung der Fuß von ein Hähnchen wurde diese drei Punkte bessere Ausgewogenheit und Bequemlichkeit erstellt. Mit dieser Entwicklung wurde eine neue Gesellschaft, New Balance, gegründet. Die Designers und Ingenieure von New Balance sind fast überall- von Natur bis Elite Athleten und Alltagsobjekte inspiriert. Was hat nicht geändert, ist unsere Fokus auf die Verbesserung der Leistungen. Die Innovation von New Balance ist noch um der Fußabdruck des Laufens zu ändern.

  • All
  • Deals
  • Coupons
  • Sales
sport-1a.de
Logo

Sorry!

Momentan kannst Du Dich leider nicht bei Sport-1A registrieren.

Shopping cart