Tennisumfrage: Wer hat am Ende seiner Karriere die meisten Grand Slam Titel?

Tennisumfrage : Wer hat am Ende seiner Karriere die meisten Grand Slam Titel ? Live

  • Roger Federer
    57% 4 / 7
  • Rafael Nadal
    28% 2 / 7
  • Novak Djokovic
    14% 1 / 7

Tennis einer der beliebtesten Sportarten des Planeten mit einigen herausragenden Spielern. Aktuell liefern sich drei absolute Top Stars ein Rennen um den Titel des Goat. Dazu hier eine kleine Tennisumfrage

Roger Federer der Maestro. Der Künstler auf dem Platz dem trotz des höheren Alters wirklich jeder noch so schwere Schlag scheinbar Kinderleicht gelingt. Der Schweizer steht aktuell bei 20Grand Slam Titeln.

Rafel Nadal der Stier aus Manacor. Atletisch und Körperlich ein absoluter Ausnahmeatlet. Der Pfeilschnelle Spanier kann aktuel 19 Grand Slam Titel aufweisen.

Novak Djokovic der temperamentvolle Serbe. Pfeilschnell und wohl der beste Returnspieler der Tennisgeschichte. Der Serbe steht aktuell bei 17 Grand Slam Titeln ist aber auch der jüngste im Dreikampf um die Spitze.

Das war die kleine Tennisumfrage. Die perfekte Tennisausrüstung findest du hier

Kabinenfest - Gib dein Senf dazu

      Hinterlasse einen Kommentar

      Sport-1a
      Logo
      Passwort zurücksetzen