Nike Silber Boot Collection


Nike Silber Boot Collection – Die besten Nike Fußballschuhe in silber. Der Nike Mercurial Superfly CR7 Silverware. Der Schuh wurde im März 2015 vorgestellt und wurde wie der Name schon sagt exclusiv von Cristiano Ronaldo getragen. Ähnlich wie CR7 selbst polarisiert der Schuh und zieht alle Blicke auf sich. Die CR7 Mercurial Superfly Silverware Fußballschuhe weisen eine glänzende silberne Oberseite mit einem kontrastierenden Dunkelblauen Dynamic Fit Abschluss auf. Der silberne Nike Mercurial Superfly Cristiano Ronaldo Schuh kommt mit einem Orange / Weiß / Schwarzen CR7 Zeichen auf der Innenseite, während der Swoosh weiß mit einer schwarz / orangen Umrandung ist.

Auch Neymar JR bekam 2015 seinen eigenen silbernen Schuh. Nike enthüllte den silbernen Special Edition Nike Hypervenom Neymar Fußballschuh im Januar 2015, offiziell Nike Hypervenom Neymar Liquid Diamond genannt.Der Hypervenom war ja schon immer für sein markantes Design bekannt aber nach dem Goldenen Hypervenom der im WM Jahr kam, kommt jetzt die silberne Edition. Getragen wurde der Schuh von Neymar Jr.

Der letzte unserer Top 3 Silber Nike Collection Schuhe ist der NEYMAR PURO FENOMENO MERCURIAL. Die zweite Neymar Jr. Signature Edition der Nike Mercurial Vapor feiert das 20. Jubiläum des Mercurial Silo und ist mit Elementen der legendären ’98 Mercurial die für R9 Ronaldo entworfen wurden ausgestattet. Die Schuhe sind in der gleichen strahlenden Farbpalette gehalten und haben das gleiche grafische Wellendesign wie das Original. Zusätzliche Details erinnern an Neymars Erfolge und seinen Weg zur Fußballikone.

Jetzt seit ihr dran! Welcher Schuh fehlt eurer Meinung nach in unserer Top 3 Collection

Kabinenfest - Gib dein Senf dazu

      Hinterlasse einen Kommentar

      Sport-1a
      Logo
      Passwort zurücksetzen