Nike Mercurial Vapor 360 x Virgil Abloh – Off White Fußballschuh

Off White Fußballschuh

Der Hype den Virgil Abloh mit seinem Brand Off White in den letzten hatte war wirklich erstaunlich. Kein Wunder das selbst gestandene Weltmarken wie Nike etc sich um eine Collaboration mit Off White reißen. Nachdem Nike zusammen mit Off White bereits einige Streetwearartikel auf den Markt brachte, wie zum Beispiel den Nike Air Presto, den Nike Air Force, den Nike Blazer und weitere berühmte Lifestylesneaker konnte man mit viel Glück einen Schuhe in Kooperation mit Off White ergattern. Und dann kam endlich der OffWhite Fußballschuh auf den Markt – für mich persönlich das Highlight der letzten 10 Jahre.

Off White designed den wohl bekanntesten Fußballschuh der Welt

Im März 2018 präsentiert Nike den Off White Fußballschuh. Der Schuh kommt schon wie der Nike Off White Running Schuh in einem knalligen Orange. Der Schuh polarisiert und sticht heraus. Viele Nike Fans auf dieser Welt wollten ein Paar des begehrten Mercurial. Wie für Off White Collaborations üblich war der Schuh streng limitiert und sofort ausverkauft.

Im Februar hat Nike eine erneute Version des Nike Mercurial herausgebracht: den Nike Mercurial 360. Der Nike Mercurial wurde von Virgil Abloh designed und schlug sofort ein. Nicht der erste Geniestreich von Virgil Abloh im Hause Nike. Bereits die Streetwear Kollektion The Ten kam bei den Fans gut an. Nun gab Virgil Abloh auch dem Mercurial Vapor seine Handschrift.

Wie beim Off White Mercurial Vapormax, welchen Virgil Abloh bereits im Februar 2018 in London präsentierte, kommt auch der Off White Fussballschuh in einem knallorangenen Design. Der Schuh ist mit Off White gebrandet.

Off White Fussballschuh

Kabinenfest - Gib dein Senf dazu

      Hinterlasse einen Kommentar

      Sport-1a
      Logo
      Passwort zurücksetzen