Neues Hertha BSC Berlin 20/21 Trikot veröffentlicht! Jetzt exklusiv sichern!

Das neue Hertha BSC Berlin Trikot wurde heute veröffentlicht – und das noch ohne Sponsor! Das neue Heimtrikot ist dabei blau-weiß gestreift, wird aber von einem zusätzlichen schwarzen Streifen ergänzt. Ergänzend dazu gibt’s weiße Hose und weiße Stutzen.

Auswärts im modernen Farben unterwegs

Das Auswärtstrikot des “Big City Clubs” ist dagegen sehr modern und erinnert an eine “Splash-Art-Technik” und kommt im blau-schwarzen Farbton daher. Laut Mitteilung des Vereins soll dieses Design, die Vielfalt, die Offenheit und die Lebendigkeit Berlins wiederspiegeln.” 

Die offene Frage nach dem Hauptsponsor 

Aktuell ist noch offen, wer der offizielle Hauptsponsor von Hertha werden soll, da Tedi nicht mehr die Brust zieren wird. Gerüchte um BMW gab es in den letzten Tagen häufiger.

Jetzt das Trikot noch ohne Sponsor exklusiv sichern!!  

Sichert euch jetzt exklusiv das Trikot - noch ohne Sponsor auf der Brust über den offiziellen Hertha-Shop.

Kabinenfest - Gib dein Senf dazu

      Hinterlasse einen Kommentar

      Sport-1a
      Logo
      Passwort zurücksetzen