Neues Borussia Mönchengladbach Trikot inkl. Hauptsponsor?

Borussia Mönchengladbach Trikot 20/21. Heute, am 29.06. um 15:00Uhr wird der neue Hauptsponsor von Borussia Mönchengladbach vorgestellt. Unsere Informationen nach wird der neue Hauptsponsor der Online-Broker Flatex sein. Das Unternehmen wird demnach bis 2023 die Brust von Borussia Mönchengladbach zieren. Wir haben schon exklusiv für euch die Trikots inkl. Hauptsponsor als Bild für euch: 

Was meint ihr zum Borussia Mönchengladbach Trikot 20/21? Geht der Sponsor in Ordnung? 

UPDATE: Das folgende Trikot soll wohl das Europapokaltrikot bzw. Trikot für die Champions-League werden: 

Sichere dir noch den Sale der aktuellen Kollektion in unseren Shop oder schau dir den krassen Puma-Deal an und spare bis zu 60% auf die aktuelle Kollektion

7 Kommentare
  1. Das Trikot gefällt mir sehr gut, das Sponsor-Design ist nicht so aufdringlich wie bei der Postbank. Über den Sponsor selbst kann ich nichts sagen.

  2. Ich finde den sponsor nicht so gut. Für mich ist trading moderne abzocke von Laien. Ich finde Versicherungen und Banken schon grenzwertig. Aber das ist nur meine Meinung ich finde es nicht OK….

  3. Tolle Arbeit vom Vorstand ein guter Partner und das Logo ist super mein Glückwunsch.

  4. Gefällt mir sehr gut… Das Logo des Sponsors hat einen sehr coolen Look und passt super zu schwarz/weiß!

  5. In Zeiten von Corona eine große Leistung die Einnahmen noch zu erhöhen. Leider nur bis 2023. Das Trikot für die CL hat mir zuviel Gelb.

  6. Das Champions-League-Trikot finde ich großartig und werde ich werde es mir bestellen. Es versprüht eine angenehme “brasilianische” Frische und ist der Königsklasse würdig. Bei den eigentlichen Heim- und Auswärtstrikots fehlt mir, wie den meisten, etwas grün, doch danke ich, ebenfalls wie die meisten, Gott auf Knien dafür, dass endlich der gelbe Balken weg ist!

  7. Finde ich ja echt klasse dass ihr ein Fanmade Trikot als Europapokal Trikot vorstellt. Guckt bitte auf http://www.borussia.de dort wird das neue Heimtrikot vorgestellt. Und es unterscheidet sich von den von euch gezeigten. Ein Europapokal Trikot ist noch nicht geleakt oder vorgestellt worden. Auf eurem fehlen die Sterne über der Raute und auch der Sponsor Aufdruck ist anders.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Sport-1a
    Logo
    Passwort zurücksetzen