Inter Mailand Trikot 20/21

Inter Mailand Trikot 20/21. Wie erwartet kommt das Inter Mailand Trikot 20/21 wieder im Blau Schwarzen Design. Dieses mal ist es kein klassisches Design wie wir es von Inter Mailand kennen. Dieses mal kommt Inter im gewagten Zick Zack Design. Gewagt oder absolut fresh? Die Meinungen der Inter Anhänger gehen auseinander.

Inspiration des Inter Mailand Trikots

Inspiriert von der Pionierarbeit der Mailänder Designer in der 80er Jahren. Inter will mit diesem Trikot zurück an die Spitze.

Bildquelle: Footyheadlines Link: https://www.footyheadlines.com/

Inter Mailand hat in letzter Zeit ordentlich Geld in die Hand genommen um wieder um Titel mitzuspielen. Die letzten großen Erfolge liegen schon ein paar Jahre zurück. Immer wieder gerne erinnern sich die Leute an den Champions League Sieg von 2010 als man gegen den FC Bayern den Titel gewann.

Mit 18 Meistertiteln in Italien und vielen weiteren Erfolgen gehört Inter Mailand zu den größten Vereinen der Welt. Über 70.000 Fans stürmen in das berühmte Giuseppe Meazza Stadion wenn Inter Mailand dort ihre Heimspiele bestreitet.

Bildquelle: Footyheadlines Link: https://www.footyheadlines.com/

Wer an Inter Mailand denkt, der denkt sofort an die großen Namen wie Wesley Snejder, Zlatan Ibrahimovic, Diego Milito und Co. Was sagt ihr zu den neuen Inter Maialnd Trikots und was traut ihr Inter in den nächsten Jahren zu?

Kabinenfest - Gib dein Senf dazu

      Hinterlasse einen Kommentar

      Sport-1a
      Logo
      Passwort zurücksetzen