FC Schalke 04 Trikots 20/21

Lange wurde spekuliert wie die neuen Trikots der Königsblauen in der kommenden Saison aussehen werden. Jetzt sind die ersten Bilder der brandneuen FC Schalke 04 Trikots 20/21 aufgetaucht.

Bildquelle: Footyheadlines Link: https://www.footyheadlines.com/

FC Schalke 04 Heimtrikot 20/21

Das Heimtrikot der Königsblauen kommt traditionell in Blau/Weiß auf den Markt. Der Kragen des Heimtrikots ist weiß und auch an den Ärmeln finden sich die Weißen Akzente wieder. Das Umbro Logo ziert in Weiß die Brust und das Schalker Wappen auf dem Herzen. Hauptsponsor in dieser Saison wie schon in den Vorjahren Gazprom.

Bildquelle: Footyheadlines Link: https://www.footyheadlines.com/

FC Schalke 04 Auswärtstrikot 20/21

Das Heimtrikot der Schalker kommt in Weiß auf den Markt. Designtechnisch hat sich Umbro zusammen mit den Schalkern dieses mal etwas besonderes einfallen lassen. Das Trikot welches eigentlich in einem schlichten Weiß kommt sticht durch das einzigartiges Design raus. Auf dem Trikot sieht man eine Grafische Darstellung der Umgebung des Schalker Stadions. Die Veltins Arena ist ja ohnehin eines der atemberaubendsten Stadien dieser Welt.

Bildquelle: Footyheadlines Link: https://www.footyheadlines.com/

FC Schalke 04 Ausweichtrikot 20/21

Das Ausweichtrikot macht die FC Schalke 04 Trikots 20/21 für die kommende Saison komplett. Das letzte Trikot der Königsblauen kommt in einem blassen grün. Die Ärmel haben einen anderen Grünton. Das Trikot ist relativ schlicht gehalten ohne große Spielereien. Die Farbe des Ausweichtrikots ist von der Stadt Gelsenkirchen und insbesondere von ihrer Flagge inspiriert.

Bildquelle: Footyheadlines Link: https://www.footyheadlines.com/

Jetzt ist eure Meinung gefragt was sagt ihr zu den neuenTrikots der Schalker und wie seht ihr die aktuelle Situation auf Schalke? Sollte Schalke 04 an David Wagner festhalten und wie steht ihr zur Personalie Tönnies?

Kabinenfest - Gib dein Senf dazu

      Hinterlasse einen Kommentar

      Sport-1a
      Logo
      Passwort zurücksetzen