Borussia Dortmund Heimtrikot 20/21

Von vielen Fans der Borussia wird das Trikot schon längst erwartet. Jedes Jahr sind die Fans des Vizemeisters gespannt was sich Puma Designtechnisch einfallen lässt. Veränderungen gibt es beim Borussia Dortmund Heimtrikot 20/21 aber nicht nur in Sachen Design. Dortmund läfut erstmals seit der Saison 2007/2008 läuft Borussia Dortmund nicht mehr mit Evonik als Hauptsponsor auf. Das 1&1 Logo ist ab der neuen Spielzeit auf dem Trikot der Borussen zu sehen.

Bildquelle: Fottyheadlines Lnk: https://www.footyheadlines.com/2020/06/top-leaks-and-releases-of-week.html

Die Boussia aus Dortmund spielte in dieser Saison wie schon in der Saison 19/20 lange um den Titel mit. Die individuelle Klasse hat der Kader der Borussia mit Sicherheit zudem man sich mit Erling Haaland im Sturmzentrum ein Top Talent holte hinter dem ganz Europa hinterher war. Am Ende hat es trotzdem knapp nicht gelangt. Doch der Anspruch der schwarz gelben dürfte klar sein. In der nächsten Saison soll der Titek nicht mehr nach München gehen. Auch in der Champions League wollen die Dortmunder nach dem unnötigen aus gegen PSG in der nächsten Saison auch wieder mehr Erfolge feiern. Mit dem Borussia Dortmund Heimtrikot 20/21 steht dem ein oder anderen Titel in der kommenden Saison nichts mehr im Wege. Was meint ihr auf welchem Tabellenplatz landen die Dortmunder in der kommenden Saison.

Kabinenfest - Gib dein Senf dazu

      Hinterlasse einen Kommentar

      Sport-1a
      Logo
      Passwort zurücksetzen